Gästebucharchiv

Datum:   17.04.2008 um 15:31:21
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr da in Deutschland. Ganz liebe Gruesse von Fuerteventura senden Euch die Juechter's aus Senden.

Datum:   27.12.2007 um 12:55:11
email:   janjuechter@web.de
Name:   Jan Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Ein gesundes Jahr 2008 wünsche ich euch allen von ganzen Herzen. Auch von Steffi. Bis nächstes Jahr !

Datum:   09.12.2007 um 16:17:45
email:   janet.juechtern@arcor.de
Name:   Janet Jüchtern-Büermann
Inhalt der Mitteilung:   Mir hat Ihre Website ebenfalls sehr gut gefallen und ich habe sie mit großem Interesse gelesen. Unsere Familie wohnt bereits seit ca.40 Jahren in Wiesbaden, mein Vater ist in Bremerhaven aufgewachsen. Unsere Anschrift: Janet Jüchtern-Büermann, Hasenspitz 19, 65199 Wiesbaden. Tel. 0611 9404888.

Datum:   09.12.2007 um 16:14:29
email:   marvin.juechtern@arcor.de
Name:   Marvin Jüchtern
Inhalt der Mitteilung:   Mir hat die website sehr gut gefallen. Ich bin 11 Jahre alt und wohne in Wiesbaden.

Datum:   01.12.2007 um 19:04:32
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr da Ich hab jetzt auch eine eigene Homepage, schaut mal unter: http://ankesgalerie.repage4.de Liebe Grüße vom Rest der Familie

Datum:   14.10.2007 um 16:38:38
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Anke Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger, herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher der HP. Mach weiter so. Liebe Grüße aus Bösensell Anke

Datum:   13.10.2007 um 16:35:44
email:   alois.juchter@t-online.de
Name:   Alois Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger und Berta! Recht herzlichen Glückwunsch zum 10 000 Besucher auf eurer Internetseite. Ich war der 9999 Besucher. Viele Grüße auch von Renate Alois

Datum:   18.09.2007 um 09:08:44
email:   Ulrike@Sahren.de
Name:   Ulrike Beiersdorf-Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Rüdiger, wir haben seit langen mal wieder im Internet gesurft. Toll Deine neue Seite. Liebe Grüße aus Sahren in Ganderkesee senden Dir Ralf und Ulrike.

Datum:   26.06.2007 um 19:53:31
email:   alois.juechter@t-online.de
Name:   Alois und Renate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger. Recht herzlichen Glückwunsch zum Schützenkönig 2007. Erster Jüchter-Schützenkönig in Wehm. Hoffe, Ihr habt Spaß mit der DVD. Viele Grüße aus Bösensell, Dein Onkel Alois und Tante Renate.

Datum:   26.06.2007 um 19:45:46
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Anke Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger und Berta. Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Königswürde. Es waren zwei schöne Tage. Und ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. Schöne Grüße Anke aus Bösensell

Datum:   03.06.2007 um 20:14:22
email:   BododerBär@yahoo.de
Name:   Bodo Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Ich surfe so gerade die ganzen Internet-Seiten durch und wat find ich da!? Na nu? Die Jüchters. Boah! Wat schön! Beim nächsten Treffen bin ich dabei! Bodo

Datum:   15.03.2007 um 19:14:05
email:   sandrasahren@web.de
Name:   Sandra Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Elke, meine Mutter hieß auch Elke und ich komme aus Ganderkesee. Heißt deine Tochter nicht auch Sandra? Irgendwie kam die Info mal bei mir an. Naja ist witzig wie es manchmal manche Namensgleichheiten gibt.

Datum:   29.01.2007 um 19:18:51
email:   rainer.juechter@gmx.de
Name:   Rainer Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hude, 29.01.2007 Hallo liebe Verwandschaft, ich habe diese Seite heute ganz zufällig entdeckt. Das ist eine tolle Sache und sehr interessant. Ich komme gebürtig aus Holzkamp (Gemeinde Ganderkesee)und wohne seit 1992 in Hude. Viele Grüße in die weite Welt Rainer Jüchter

Datum:   24.12.2006 um 12:53:56
email:   alois.juechter@t-online.de
Name:   Alois Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger! Ich wünsche Dir, Berta, Carsten und Kai ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Viele Grüße auch von Renate und Anke. Alois

Datum:   30.11.2006 um 17:35:44
email:   ninajuechtern@gmx.de
Name:   Nina Jüchtern
Inhalt der Mitteilung:   Sehr interessant! Was mich wundert ist allerdings, warum gibt es soviele Jüchter und so wenig Jüchtern? Wir kommen ebenfalls aus Stotel (nähe Bremerhaven). Vielleicht hat ja nochmal jemand nähere Informationen über Jüchtern. Davon soll es nämlich Anfang 1900 relativ viele in Stotel gegeben haben. Wo sind die alle geblieben? Ich freue mich über Informationen!

Datum:   17.09.2006 um 21:10:47
email:   Elke.Juechter@web.de
Name:   Elke Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin durch Zufall auf diese WebSite gekommen.Ich wohne nicht mehr in Hude, sondern in Ganderkesee. War mit Herbert Jüchter in Holzkamp verheiratet. Mein Sohn Rainer Jüchter wohnt in Hude. Meine Tochter Heidi Jüchter-Kasper wohnt in Nörten-Hardenberg. Wollt ihr mehr Infos, so meldet euch bitte. Viele Grüsse von Elke Jüchter.

Datum:   26.05.2006 um 09:38:27
email:   janjuechter@web.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bruder! Deine Homepage finde ich Super und informativ. Nur meine Anschrift könntest Du aktualisieren. Mach weiter so! Gruß aus Münster.

Datum:   04.04.2006 um 12:14:41
email:   sandrasahren@web.de
Name:   Sandra Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr, ich finde eure Seite sehr toll gestaltet und sehr informativ. Hab mich gefreut, dass ihr so viel über den Namen Jüchter rausgefunden habt.

Datum:   08.02.2006 um 13:29:09
email:   michael-juechter@juechter-juist.de
Name:   Michael Jüchter (Insel Juist)
Inhalt der Mitteilung:   Unsere neuen Internetseiten sind fertig. Schaut doch mal rein. www.juechter-juist.de www.haus-juechter.de

Datum:   13.01.2006 um 23:16:01
email:   nljck@kj.anfv.com
Name:   Madeleine
Inhalt der Mitteilung:   HI!!!!!!!!!!!!!!!!!! It's Madeleine Gene!!!!!!!!!!!!!! Like, cha!!!!!!!!!

Datum:   05.01.2006 um 18:03:11
email:   gerd.weete@t-online.de
Name:   gerd weete
Inhalt der Mitteilung:   Esens, den 05.01.2005 Habe mit großem Interesse die Namensgeschichte der Familie Jüchter aus Sahren gelesen. Ich selber bin aufgewachsen auf dem benachbarten Hof "Gustav Weete Steenöver". In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, in wie weitaus vergangenen Zeiten die Familien Jüchter aus Sahren und Weete verwandtschaftlich verbunden waren/sind ?!?! Mit freundlichen Grüßen Gerd Weete milk & more Projektmanagement für Molkereiwirtschaft Molkereimeister Molkereitechniker Betriebswirt des Handwerks Fachberater für Qualitätsmanagement, Anlagen- und Verfahrenstechnik Coldewind 3 26427 Esens - Holtgast Tel. 04971 - 5242 Fax 04971 - 926320 Mobil 0173 185 40 71 E-mail gerd.weete@t-online.de

Datum:   28.11.2005 um 12:54:27
email:   Margarita.Apine@Videsprojekti.lv
Name:   Margarita Apine
Inhalt der Mitteilung:   Dear Juchter family! I happen to work in the building in Riga, Pils iela (former Grafenstreet) 17 - the same building where the two twins met in your story about Riga twins. I was looking into the history of the building and came across the name of your family, then I found this page on the Internet. This is really an interesting story for all of us who work in this building today! Thank you for the story and the interesting home page! Would you mind if we translate "Riga Twins" into Latvian and publish on out homepage? With the best regards, Margarita Apine working in the office of "Vides projekti" Pils iela 17, Riga, Latvia

Datum:   14.11.2005 um 16:30:45
email:   h.schole@hccnet.nl
Name:   Harm Schole
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Jüchter Auf der Suche nach meinen Vorfahren stosz Ich auf den Namen Jüchter.Ein meiner Vorfahren war Abt des Klosters in Hude. Friedrich Schole Abt vom 6-3-1471 bis 4-4-1481. Mit freundlichen Grussen, Harm Schole Harm Schole Eline Verestraat 25 1183 KX Amstelveen Niederlande

Datum:   13.10.2005 um 21:42:57
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ruediger Viele Gruesse von Fuerteventura wuenschen die Juechters aus Boesensell

Datum:   02.06.2005 um 16:02:22
email:   Anja-Nicole-Klemm@web.de
Name:   Anja Jüchter-Klemm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich wollt mich nur mal vorstellen. Ich gehöre jetzt auch zu den Jüchters (seit dem 17.12.2004) und bin verdammt stolz darauf - übrigens wir kommen aus Schwanewede. Liebe Grüße

Datum:   23.04.2005 um 12:09:26
email:   alois.juechter@t-online.de
Name:   Anke, Alois und Renate
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ruediger Viele Gruesse aus dem sonnigen´Fuerteventura. Leider gehts heute wieder nach Hause. Wir werden uns morgen bei Euch melden. Gruesse an Alle. Die Juechter's aus Fuerte

Datum:   25.03.2005 um 19:17:15
email:   diesallas@aol.com
Name:   der Wat -Clan
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Ostern wünschen euch Anne, Conny, Lara, Günter und Dirk. Viel Glück beim Eiersuchen.

Datum:   01.01.2005 um 14:38:07
email:   holgerevers1962@yahoo.de
Name:   Holger Evers
Inhalt der Mitteilung:   Frohes neues Jahr! Auf der Suche nach meinem Vor- fahren Pawell Juchter (1648 gewesener Pächterin Gröpelingen)habe ich Hilwerd Junchere in Hasenbühren gefunden!Er wurde am 01.09.1388 urkundlich erwähnt. Ist jemand der Vorname Pawell bei einem Lehensherren vorgekommen? Vieleichtwurde der Vorname Pawell einem Lehensherren zu ehren vergeben? Viele Grüße Holger Evers

Datum:   23.12.2004 um 14:22:48
email:   astropuff7@aol.com
Name:   Andrew Juechter
Inhalt der Mitteilung:   Hello, i am Andrew Juechter. Right now i am in west africa studying music. I like this website a lot and i think it is a great way for our family to learn about each other. Now i just need to learn German...

Datum:   19.10.2004 um 19:56:30
email:   klaus.juechter@freenet.de
Name:   Klaus Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger und Berta. Lach ein Jüchter kommt selten allein..grins Ich bin auch ganz zufällig auf eure Seite gestoßen und bin echt beeindruckt.Echt toll soviel über den namen Jüchter zu erfahren.Ich habe auch gesehen,das sich meine Schwester in euer Gästebuch eingetragen hat.( Petra Jüchter)aus Nordenham..lach sowas.Ich wohne auch in der Nähe von Nordenham..in Stadland Rodenkirchen mit meiner kleinen Familie.Macht weiter so und ganz liebe grüße zu euch.

Datum:   27.08.2004 um 13:41:27
email:   SabinePaul2002@web.de
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! Haben uns Eure Seite mal angeguckt!! Nicht schlecht!! Kommt gut nach Hause! Ich melde mich dann bei Euch! Die Siegburger

Datum:   03.03.2004 um 14:08:09
email:   smahnkopf@web.de
Name:   Sigi Mahnkopf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Jüchter, den Hinweis auf Ihre Homepage habe ich von Gunter Jüchter erhalten. Ich bin ein Nachkomme von Harmen Jüchter und Adelheid von Oldenburg. Meine väterliche Familie stammt aus Edewecht. Daher die Verbindung zu Jüchter. Die Homepage ist übrigens toll!! Herzliche Grüße Sigi Mahnkopf geb. Bruns

Datum:   30.01.2004 um 19:09:52
email:   info@juchtervanbergenquast.com
Name:   R.A.U. Juchter van Bergen Quast
Inhalt der Mitteilung:   Mooie site, kijkt u ook eens op: www.juchtervanbergenquast.com

Datum:   13.01.2004 um 22:24:37
email:   MartinFlerlage@t-online.de
Name:   Flerlage Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger und Familie Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Sehr gut gemacht die Seite bin beeindruckt. Alles gute bis dahin, Martin

Datum:   07.12.2003 um 15:40:50
email:   sonjamerschendorf@htmail.com
Name:   merschendorf
Inhalt der Mitteilung:   frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr wünscht euch familie merschendorf vom kleinen esch. jeng, jeng, jeng

Datum:   03.12.2003 um 18:06:30
email:   volksfolks77@knology.net
Name:   Silke Juechter-Robertson
Inhalt der Mitteilung:   Halloechen, Ich bin ganz zufaellig auf diese Site gekommen und kann es noch garnicht fassen das es eine Juechter Web-Site gibt. Ich war grade dabei den Weser-Kurier im net zu lesen und dachte dabei an unser Familien Wappen. Und so bin ich dann hier gelanded. Echt tolle Site, ich werde sie zu meiner Familie in Deutschland schicken. Ich bin in Bremen geboren worden und bin jetzt seit 1986 in Augusta,Georgia USA. Mein Mann und ich arbeiten an Volkswagen (Kaefer bevorzugt). Also schoene Gruesse von hier, Frohe Festtage Silke

Datum:   24.11.2003 um 11:37:06
email:   WolfgangDäuper@gmx.de
Name:   Wolfgang Däuper
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger und Berta! Zufällig stieß ich beim Surfen mit meinem neuen Internet-Spielzeug auf eure Seite, die sich von anderen Homepages durch ihren interessanten und ungewöhnlichen Inhalt wesentlich unterscheidet. Weiter so! W.D.

Datum:   09.07.2003 um 08:44:39
email:   juechterdtp@addcom.de
Name:   Dieter Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Eine super Dokumentation und tolle Aufmachung. Ein Jüchter war schon immer etwas besonderes. Toll!!!! Werde mich demnächst mal melden mit einigen Korrekturen (Namenliste) und Bilder vom Wappen. Gruss Dieter

Datum:   22.04.2003 um 20:26:44
email:   beate.juechter@ewetel.net
Name:   Beate Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Jüchter's usw.! Ich bin die Schwester von Markus und Ansgar (und von Thomas und Ludger) und habe am Wochenende von dieser Homepage erfahren. Wirklich sehr gut gemacht - Glückwunsch! Von unserem Vater haben wir auch einige Informationen über den Namen und das Wappen geerbt. Werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich noch was beitragen kann. Und damit ist ja wohl auch klar, warum ich trotz Heirat bei unserem Nachnamen geblieben bin und ihn nicht gegen Meyer ausgetauscht habe... ;-) Viele Grüße aus Wildeshausen (Niedersachsen - Landkreis Oldenburg i.Oldb.)!

Datum:   22.04.2003 um 14:46:57
email:   ajuechter@gmx.de
Name:   Ansgar Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Sehr beeindruckende Seite. Vor allem die Namensgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Die war mir nämlich noch unbekannt. Schöne Grüße aus Düsseldorf.

Datum:   16.04.2003 um 17:44:35
email:   juechter_jue@keller.de
Name:   Markus Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen. Ich bin heute zufällig auf diese jüchter-homepage gestoßen und bin wirklich gerührt. Ich bin in Wildeshausen geboren, ebenso mein Vater und Großvater. Interessanterweise hat es mich beruflich nach Ibbenbüren, also in den Kreis Tecklenburg verschlagen, von wo der zweite Teil unseres Familienwappens herkommt. Ich werde Eure Seiten mal meiner Familie weiterempfehlen. Danke

Datum:   11.04.2003 um 19:56:12
email:   carsten@juechter.com
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Hi, coole Homepage und so viele Besucher.

Datum:   27.02.2003 um 15:13:14
email:   juechtzer@web.de
Name:   Jüchtzer
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich fand es sehr interessant in ihrer Web site zu lesen, besonders weil ich mich selber für die Ahnenforschung interessiere und mit der Schiene Jüchtzer nicht weiter komme Gruß Ralf Jüchtzer, Oberhausen

Datum:   24.01.2003 um 17:21:13
email:   stephanheld@hotmail.com
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger, nach wie vor eine tolle Seite. Vielleicht könntest du das "Garten-Foto" mal aktualisieren, das stammt nämlich noch vom November letzten Jahres. Gruss Stephan

Datum:   17.01.2003 um 10:33:25
email:   info@goldschmidt-druck.de
Name:   Thekla Stinken
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger und Rest! Frühstückspause ist gerade vorbei und hab noch ein bißchen Zeit. Ein frohes und gesundes neues Jahr von den Stinkens.

Datum:   23.10.2002 um 20:14:33
email:   TobiasJuechter@t-online.de
Name:   Tobias Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Sehr interessante Seite!! Hat richtig Spaß gemacht, sie komplett "abzusurfen" ;) Würde gerne auch mal andere Jüchter kennenlernen. Meine ICQ NR: 48875949

Datum:   10.06.2002 um 15:25:56
email:   alois.juechter@t-online.de
Name:   Alois Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger! Als 5555 Besucher der Jüchter Hompage,vielen Dank für die viele Arbeit die Du hiemit bisher gehabt hast. Grüß mir den Rest deiner Familie und mach weiter so. Viele Grüße aus Bösensell Alois Jüchter

Datum:   30.04.2002 um 16:55:06
email:   xxxx@hotmail.com
Name:   Robert
Inhalt der Mitteilung:   Leuke website, maar waar staan de foto's van jullie GUESTHOUSE?? Groeten uit Friesland, Robert & Doremiek

Datum:   07.03.2002 um 16:04:31
email:   GS-Vrees@t-online.de
Name:   Karin H.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jüchters, euer Garten gefällt mir! Hast du nicht auch eine WebCam im Badezimmer? Wir, Berta auch, machen gleich Schluss. Es war recht interessant. Karin P.S. Vielleicht können wir deine tollen Computerkenntnisse ja auch für die Schule nutzen. (Haben aber keine Knete!!!!!)

Datum:   23.02.2002 um 11:29:22
email:   petrajuechter@freenet.de
Name:   Petra Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schon ganz oft habe ich versucht etwas über unseren Namen zu finden!Nun habe ich etwas gefunden und finde es klasse.Ich komme übrigens aus Nordenham. Viele Grüsse Petra

Datum:   22.02.2002 um 16:43:55
email:   cornelia.diekmann@ewetel.net
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Super Rudi, deine Homepage ist echt cool! Super, super, super ... Conny

Datum:   17.02.2002 um 16:56:12
email:   fam4juechter@aol.com
Name:   Herdis , Thurid , Sabine und Udo Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben zufällig diese webside entdeckt und freuen uns dabei zu sein.

Datum:   10.09.2001 um 20:18:17
email:   Wysotzki-Iserlohn@t-online.de
Name:   Rainer Wysotzki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger bin heute mal wieder auf deiner Seite,hat sich ja viel verändert.Eure Hütte im Garten sieht ganz schön gross aus,kann man bestimmt gut drin feiern. Bis bald Rainer

Datum:   03.09.2001 um 19:29:27
email:   breed@zoomnet.net
Name:   Robert J. Reed
Inhalt der Mitteilung:   I am the son of Lillian Juechter Reed, daughter of Henry August William Juechter and Elizabeth Cassidy.

Datum:   23.07.2001 um 21:29:05
email:   fleerkamp@hotmail.com
Name:   Martin Fleerkamp
Inhalt der Mitteilung:   Hier spricht der schönste Bauer aus Wehm! Schöne Grüße vom Hogen Brink!

Datum:   23.07.2001 um 21:25:49
email:   fleerkamp@hotmail.com
Name:   Claudia Fleerkamp(Zicke)
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüße!!!

Datum:   15.07.2001 um 19:51:05
email:   aitsh.bue@hotmail.com
Name:   Heiner B.
Inhalt der Mitteilung:   Heiner hat mal reingeschaut!!! Echt gut gemacht Rüdiger! bin beeindruckt Gruß vom Menschenberg :-D

Datum:   25.05.2001 um 03:23:56
email:   jwjuechter@home.com
Name:   John W. Juechter
Inhalt der Mitteilung:   Nice to see your site and to learn about the history of our name. Hope to get over to Germany next year, and, if so, will try to get in contact. Unfortunately, I don't speak any German! Jack

Datum:   21.05.2001 um 22:22:26
email:   Oliver.Roehr@t-online.de
Name:   Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger! Hab mal wieder reingeschaut. Hast ja ganz schön umgebaut. Grüsse vom Haferweg

Datum:   09.05.2001 um 20:26:09
email:   H.Juechter@gmx.de
Name:   Henning Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Na so was! Da gibt mir doch mein Bruder Martin diesen Link und ich bin echt erstaunt.. Werde mir erstmal Deine Seite anschauen... Viele Grüße aus Aachen! Henning Jüchter/Juechter

Datum:   20.04.2001 um 00:13:48
email:   M.Juechter@web.de
Name:   Martin Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hier ist nochmal Martin!Mir ist gerade noch eingefallen,dass wir auch ein Wappen der Familie auf dem Speicher haben!Und mein Vater stammt auch aus Oldenburg!!!WAHNSINN!!!!Grüsse!!!

Datum:   20.04.2001 um 00:09:54
email:   M.Juechter@web.de
Name:   Martin Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger!Nenne Dich jetzt einfach mal beim Vornamen!Ich bin jetzt ganz erstaunt mal meinen Nachnamen anzutrreffen!Ich heisse wie gesagt auch Jüchter und komme aus der Nähe von Köln!!Werde ab jetzt Deine seite noch öfters besuchen!!!Ciao!!

Datum:   25.03.2001 um 16:56:33
email:   schmidt.k-p@t-online.de
Name:   Klaus-Peter Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch Zufall auf Ihrer Homepage gelandet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin aber nicht aus Ihrem Adelsgeschlecht. Aber trotzdem würde ich sagen: Wir sind alle Brüder und Schwestern. Tschüß

Datum:   04.03.2001 um 19:48:14
email:   Alois.Juechter@t-online.de
Name:   Alois Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufmachung der Jüchter WebSite. Super! ! ! Mach weiter so. Gruß auch vom Rest der Familie. Die Bösenseller

Datum:   20.02.2001 um 09:09:50
email:   R.Beiersdorf@t-online.de
Name:   Ulrike Beiersdorf-Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger! Die Mail von Renate ist für uns bestimmt gewesen. ich glaube sie hat einfach die Internet Seite verwechselt. Grüsse an alle Jüchter von den Jüchters aus Sahren.

Datum:   14.02.2001 um 02:03:16
email:   Guenther.Bruns.Wehm.@t-online.de
Name:   G.Bruns
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger Deine WebSite ist Super!!! Weiter so. Gruss an die Familie. (PS: Mein Vater und Deine Oma sind Geschwister. Dein Vater ist mein Vetter.)

Datum:   22.01.2001 um 10:35:06
email:   eichi@8ung.at
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   hallo! finde deine page für sehr gelungen! gute idee! - würde auch gerne wissen, ob mein nachname - eichinger - ein wappen hat??? - na egal! es würde mich freuen, dich auch mal auf meinen seiten begrüssen zu können! kannst mir auch gerne einen gästebuch-eintrag da lassen, damit ich weiß, daß du auf meinen seiten warst!!! greetings, jürgen http://www.8ung.at/eichi

Datum:   13.01.2001 um 13:06:31
email:   david.brouwer@nl.yachtgroup.com
Name:   Lydia en David
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben uns diese Website angesehen und sie gefaellt uns sehr ...... De groeten uit Nietap - Drenthe

Datum:   11.01.2001 um 19:52:11
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Anke Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger Ich habe mal eine Email an Renate Brauchler geschickt. Las doch mal wieder was von Dir hören, und mach weiter so. Gruß an alle, die da bei Dir da so wohnen, von mir, Alois und Renate. Anke

Datum:   11.01.2001 um 02:42:35
email:   KRoseman1@aol.com
Name:   Kathy (Juechter) Roseman
Inhalt der Mitteilung:   Hi, received the link from my brother Jess Juechter. Sorry that I do not read or speak German. Our dad said that his family came from Alsalorraine (not correct spelling), France. It was under German rule at the time that the two brothers came over to America. The Kendalls are cousins. Their mother was my dad's sister. Hope to find a connect to our family in German. Kathy

Datum:   06.01.2001 um 21:31:19
email:   Bernie41@pacbell.net
Name:   Bernard Kendall Jr
Inhalt der Mitteilung:   My Grandmother on my father's side of the family. I am sorry that I never got to know her as she died before I was born 24/11/1958. I now live in Fairfield, California, USA.

Datum:   06.01.2001 um 17:55:01
email:   momwebb@aol.com
Name:   Annette Kendall Webb
Inhalt der Mitteilung:   My mother's name: Dorothy Juchter/Juechter. It has always been a dispute infamily as to the spelling. Unfortunately my mother died in 1952 and we were young and do not have any records as to the correct spelling or how she spelled it.

Datum:   06.01.2001 um 08:20:27
email:   jlj1952@aol.com
Name:   Jess L. Juechter
Inhalt der Mitteilung:   Hi I hope you don't have any trouble reading this. My nephew-Dion Downing- sent me a link to your web page. I don't read German, but it looks like you have spent alot of time working on this site. I will be sending a link to your site to some of other family members. Jess

Datum:   04.01.2001 um 17:52:19
email:   Kaufhold-Struck@t-online.de
Name:   Strucky Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Hervorragend! Gibt mir Anregungen für die Erstellung einer eigenen Homepage.Gruß Wolfgang.

Datum:   31.12.2000 um 06:58:30
email:   JERIB@WORLDNET.ATT.NET
Name:   Renate Brauchler
Inhalt der Mitteilung:   Was fuer eine dolle Idee,die Juechter-Web-Site.Ich bin befreundet mit Anke Juechter. Wir sind aufgewachsen in Delmenhorst.Ich lebe seid 36 Jahren in U.S.A. Macht man weiter so.Tschuess Renate

Datum:   29.12.2000 um 21:59:08
email:   RBeiersdorf@t-online.de
Name:   Ulrike Beiersdorf-Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hi Rüdiger, wir haben eine eigene Internetseite über den Hof Jüchter in Sahen (ab ca. 1553 in Familienbesitz). Infos unter www.sahren.de Schau mal vorbei!! Grüße aus Sahren

Datum:   22.12.2000 um 20:30:34
email:   Peters-Jever@T-online.de
Name:   Peters, Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Jüchter, als Gast auf Ihrer Hompage erlaube ich mir die Frage, ob Sie mir Informationen über eine Person mit dem Beinamen Jüchters geben können. In meiner Ahnenreihe bin ich auf eine Hilleth von Warnsath und Jüchters gestoßen. Sie war verheiratet mit Eibo Imels, der 1574 in Damsum gestorben ist. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus und wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Datum:   21.12.2000 um 18:35:28
email:   moebel.bley@t-onlin.de
Name:   Nico Bley
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger Tolle Vorstellung. Ich wusste, dass du einem alten Adelsgeschlecht entspringst ;-) Auch das Wort juchzen, jauchzen passt zu dir. Bleib wie du bist. Gruss an Berta, Carsten und Kai

Datum:   19.11.2000 um 16:05:29
email:   Schnicky@giga4u.de
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Hey Rudi , echt geile Site weiter so.

Datum:   13.11.2000 um 19:42:02
email:   Theo.Schrand@gmx.de
Name:   Schrand Theo Werlte
Inhalt der Mitteilung:   Hey Rüdiger hier ist der Weltmaler Theo.Echt coole Seite,gut gemacht.Gruß an alle.

Datum:   29.10.2000 um 11:21:55
email:   Wysotzki-Iserlohn@t-online.de
Name:   Rainer Wysotzki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Rüdiger!Nach langem Aufbau, mit meinem Superrechner, bin ich endlich auf deiner Homepage gelandet.Nachdem du schon so lange wartest,schreibe ich auch mal was in dein Gästebuch.Hier in Norditalien gibt es nichts neues. Grüße an alle, Rainer

Datum:   14.10.2000 um 17:11:21
email:   RBeiersdorf@t-online.de
Name:   Ulrike Beiersdorf-Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Super Internet Seite. Herzliche Grüße an alle von der Familie Jüchter aus Sahren.

Datum:   02.10.2000 um 20:22:12
email:   tim_juechter@web.de
Name:   Tim Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Nochmal Hallo! Ich hab die Homepage nochmal genau studiert und meine Oma angerufen, die sagt das wir auch aus Oldenburg kommen. Jetzt wohnen wir in Osnabrück. MfG Tim Jüchter P.S. Noch viel spass beim weiterführen der Homepage.

Datum:   02.10.2000 um 20:14:27
email:   tim_juechter@web.de
Name:   Tim Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich hab beim surfen zufällig diese Homepage gefunden. Ich habe bei meiner Oma im Keller ein Bild mit dem gleichen Wappen gefunden. Ausserdem haben wir noch einen Stammbaum, der angeblich bis 1533 zurückgeht der Ahne hat Johannes Juchtere gehiessen. Ist schon toll, wie man im Internet Ahnenforschung betreiben kann. Tim

Datum:   22.09.2000 um 09:30:21
email:   Rosi.Deters@t-online.de
Name:   Roswitha
Inhalt der Mitteilung:   VIELE GRÜSSE AUS VREES!!!

Datum:   14.09.2000 um 19:35:13
email:   Wilhelm.Meemken@t-online.de
Name:   Wilhelm Meemken
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger, habe deine Seiten mit Begeisterung studiert, feine Sache. W.M.

Datum:   29.08.2000 um 23:44:18
email:   adas_2@lycos.de
Name:   w.Bolkowski
Inhalt der Mitteilung:   Eine starke WEB-Seite,echt toll, dass man sich für die Wurzel seiner Familie interessiert. PS.:schöne Grüsse an Alois

Datum:   27.08.2000 um 17:06:52
email:   WinkelerWilfried@t-online.de
Name:   Wilfried Winkeler
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite bin beeindruckt.Ob E-mail Adresse richtig bin mir nicht ganz sicher.

Datum:   16.08.2000 um 23:57:04
email:   Kfz-Thien@t-online.de
Name:   Brigitte Thien
Inhalt der Mitteilung:   Meine Güte, hier im Gästebuch ist ja richtig was los! Echt witzig, wenn man beim Surfen auf Leute aus Wehm stößt! Schöne Grüße!

Datum:   08.08.2000 um 18:29:09
email:   Benton@geoserv.isgs.uiuc.edu
Name:   Steven Benton
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag. Meine zweite gross vater springt aus Lahn. Sie kommt zum Amerika in 1871. Cheers! :-)

Datum:   12.06.2000 um 20:37:48
email:   juechter.juergen@t-online.de
Name:   Jürgen Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe heute bei der Suche im Web Ihre Homepage gefunden und möchte Sie herzlich grüßen. Ich dachte, ich sehe Geister 8-) Mein Vater, Günther Jüchter, stammte aus Oldenburg und war in der Zeit des III. Reiches bei der Marine "Torpedo-Flieger" und ist nach Thüringen verschlagen worden, weil hier in der ehemaligen Torpedowerft die "Teile" hergestellt wurden, die die Marine dann benutzte. Auf dem Stausee bei Hohenwarte (hier in unserer Nähe) wurden sogenannte "Sitzproben" und Probefahrten durchgeführt. Und die jungen Mädels hier aus Rudolstadt, hatten natürlich nichts besseres im Sinne, als sich die "blauen Jungs" zu greifen. 8-) Herzliche Grüße aus Rudolstadt in Thüringen von +++ Jürgen Jüchter +++

Datum:   05.06.2000 um 21:06:57
email:   martinflerlage@t-online.de
Name:   Martin Flerlage
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schön Rüdiger will ich auch noch ein mal einrichten wäre schön wenn wir da mal so ins gespräch kommen würden.Aber wie schon gesagt muß ich die kiste erst einmal in die gänge bekommen.Ich rufe dich aber diese Woche noch an.Schöne grüße an die Familie.PS.Bin zur zeit im Schulzentrum Werlte:

Datum:   26.05.2000 um 22:10:28
email:   gabelesingen@gmx.de
Name:   Gabele Christine
Inhalt der Mitteilung:   Mein Geburtsname ist Juchter. Suche mehr Informationen zur Ahnenforschung und zum Namen Juchter. Grüßen

Datum:   12.04.2000 um 20:41:23
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   Alois Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rüdiger ! Habe meine Kur beendet und bin wieder zuhause. Ruf doch mal an. Alois

Datum:   12.04.2000 um 17:33:25
email:   stinken@ewetel.net
Name:   Ludger Stinken
Inhalt der Mitteilung:   gut gemachte private-homepage, keine schlechte Idee. Bis zum nächsten mal Ludger & Thekla vom Weizenweg

Datum:   10.04.2000 um 19:44:53
email:   lyda.contri@12move.nl
Name:   David und Lydia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Juechter, Heute haben wir deine Homepage besucht. Sieht schoen aus. Sehen wir uns am 28.? Gruesse, David und Lydia

Datum:   22.03.2000 um 19:46:03
email:   Juechter_BuM@t-online.de
Name:   Bernfried Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Na. das ist doch mal `ne Überraschung. Hab nicht gedacht, daß für uns Jüchters schon eine eigene Homepage besteht. B. Jüchter

Datum:   19.03.2000 um 17:50:04
email:   olli.wehm@T-Online.de
Name:   Röhr Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage!!!! Technisch gut gemacht. Grüsse vom Haferweg Oliver

Datum:   09.03.2000 um 21:36:02
email:   Tapsi@t-online.de
Name:   Wolfgang Schöning
Inhalt der Mitteilung:   Habe von Stephan erfahren, dass du eine HOMEPAGE hast. Na mal probieren! Greetings aus BAYERN Tapsi

Datum:   01.03.2000 um 13:45:54
email:   stephanheld@hotmail.com
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Das farblich geänderte Wappen gefällt mir gut! Stephan

Datum:   19.02.2000 um 16:14:50
email:   Hans.Juechtern@t-online.de
Name:   HansJuechtern
Inhalt der Mitteilung:   Ihre website gefällt mir recht gut, auch der kurze Hinweis auf Namen und Wappen geht in Ordnung. Ich selbst gehöre ebenfalls zur Großfamilie Juchter-Juechter, die allerdings seit 1700 ostwärts der Weser in Stotel lebte. Mit freundlichem Gruß Hans D. Juechtern

Datum:   14.02.2000 um 10:42:01
email:   Wip.Hackling@t-online.de
Name:   Willi
Inhalt der Mitteilung:   Gruß aus Werlte

Datum:   06.02.2000 um 19:59:46
email:   automobile.untiedt@t-online.de
Name:   Heiner U.
Inhalt der Mitteilung:   Heiner & Christoph haben mal reingeschaut!!!

Datum:   06.02.2000 um 19:58:07
email:   elisabeth@gea-ecoflex.com
Name:   Elisabeth
Inhalt der Mitteilung:   Moin, und Glueckwuensche zur tollen Seite! Wirklich beeindruckend. Gruss an Marilen!! von Andy & Elisabeth (aus Malaysia)

Datum:   06.02.2000 um 19:53:59
email:   tergast@emsnet.de
Name:   Frerich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Jüchter. Super, Eure erste Homepage. Ich hoffe, dass du noch weiter daran arbeitest und ich meine liebe Schwester und Neffen demnächst hier bewundern kann. Man sieht sich Frerich

Datum:   06.02.2000 um 19:51:24
email:   teddy_barlo@gmx.de
Name:   A.Jüchter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Rüdiger! Tolle Seite, dass müssen wir (die Familie A. Jüchter aus B.) sagen. Mach weiter so!

Datum:   06.02.2000 um 19:47:54
email:   Dietmar_Sobotzki@internet-helper.de
Name:   Dietmar Sobotzki
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schön gestaltete Internet-Seite MfG Dietmar Sobotzki

Datum:   06.02.2000 um 16:04:00
email:   StephanHeld@hotmail.com
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle Seite!